Über mich

Inhaber Roland Basler Inhaber Roland Basler
Die Seetal-Carrosserie wurde von mir, im Jahr 2000 als Einmann-Betrieb gegründet. Als
ausgebildeter Carrosserie-Spengler, Fahrzeugschlosser und Autolackierer, habe ich mich
auf Lackier- und Carrosseriearbeiten sämtlicher Fahrzeugmarken spezialisiert. Unter anderem
biete ich auch das optische Tuning und die Instandhaltung ihres Fahrzeuges an. Die Abwicklung
von Versicherungsschäden, Ausführung von Scheibenreparaturen, MFK-Prüfung, runden das Angebot ab.

Mein Betrieb zeichnet sich durch eine kompetente Beratung und sorgfältige, saubere
Ausführung der Arbeiten aus.

Es ist mir wichtig, qualitativ hochwertige Arbeit zu fairen Preisen anzubieten. 
Geschäftsadresse:
Seetalcarrosserie
Roli Basler
Seetalstrasse 141
5503 Schaffisheim

Telefon: 079 218 87 03E-Mail: info(at)seetalcarrosserie.ch web: www.seetalcarrosserie.ch 
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr
Samstag nur bei Voranmeldung
So finden Sie uns.

Route mit Google Maps. Auf das Bild klicken für eine Routenberechnung.
googleMaps